Evangelische Petrikirchengemeinde

Freundeskreis für Kirchenmusik

Unsere Gemeinde hat viele Gemeindeglieder, die sich aktiv in unseren Chören einbringen. Rund um die Chorarbeit gibt es auch noch qualifizierte Jungbläserausbildung,  und die Pflege, Wartung und Erneuerung des Notenmaterials und der vielen Instrumente (Klaviere, Orgeln, Orff-Instrumente, Blasinstrumente) ist erforderlich.

Für die Unterstützung der Arbeit in den Chören in allen diesen Bereichen benötigt die Gemeinde finanzielle Unterstützung.

Der  Kostenaufwand  wird im Zuge der bevorstehenden Sparmaßnahmen nicht voll von der Gemeinde getragen werden können.

Darum hat sich ein Freundeskreis für Kirchenmusik gebildet, der die Arbeit der Kirchenmusiker in Petri finanziell unterstützt.

Möchten Sie uns unterstützen? Wir freuen uns über jeden Beitrag zum Erhalt der Kirchenmusik.

Sie helfen uns durch eine einmalige Spende oder durch die Einrichtung eines Dauerauftrages auf unser Spendenkonto.
Die Höhe bestimmen Sie selbst.

Kontonummer: 200 669 906 8

Bankleitzahl: 350 601 90